Stellenausschreibung

Dein Platz in der Raiffeisenbank Seenland ist noch frei!

Zur Nachbesetzung unseres Assistenz Teams suchen wir eine/n Assistent/in der Geschäftsleitung

 

Stellenangebot

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsleitung zur Erreichung und Umsetzung der Gesamtbankziele mit Dienstort Seekirchen am Wallersee
  • Mitverantwortung in der Abwicklung des Personalwesens
  • Mitorganisation und Koordination der Gremiumssitzungen sowie Protokollwesen
  • Telefonische Unterstützung und Terminkoordination der Geschäftsleitung
  • Textverwaltung und Mitgestaltung der Homepage

 

Die Voraussetzungen:

  • Erfolgreiche Erfahrung in einer ähnlichen Assistenztätigkeit, Bankausbildung von Vorteil
  • Professionelles Auftreten und höfliche Umgangsformen
  • Genauigkeit und Verlässlichkeit sowie unternehmerisches Mitdenken und Handeln


Wir bieten Ihnen:

  • Mitarbeit in einem engagierten Team
  • Ein äußerst gutes Betriebsklima
  • Die Sicherheit einer eigenständigen Regionalbank im Verbund mit der größten Bankengruppe im Bundesland Salzburg
  • Ein vielfältiges und interessantes Aufgabengebiet
  • Einen modernen Arbeitsplatz
  • Unterstützung bei einer allfälligen Wohnungssuche


Wir wenden uns an dynamische, einsatzbereite Personen, die selbständige Arbeit in einem leistungsorientierten Team schätzen.

Kollektivvertragliches Mindestentgelt gem. §9/2 GIBG: für die Angestellten der Raiffeisen Bankengruppe und der Raiffeisen-Revisionsverbände, Gruppe D EUR 2.222,23. Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht Bereitschaft zur Überzah-
lung.

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Post oder Mail an:

Raiffeisenbank Salzburger Seenland eGen
z.H. Geschäftsleiter Dir. Nikolaus Huber
Hauptstraße 52
5201 Seekirchen
Österreich

E-Mail: seekirchen@rb-seenland.at